Gästebuch

 
 
- Home

- Wohnen
- Dekorieren

- Spielsachen

- Jahreszeiten

- Schmuck
- Taschen

- Kunst
- Kreatives

- Bilder

- Aktuell

- über mich

- Gästebuch

- Kontakt
- Impressum
- Datenschutz
 

 

Edeltrud
edeltrud.schumqcher@gmx.de

Hallo Heike Ich bin begeistert von Deiner Seite. Sehr liebevoll und künstlerisch gestaltet. - Eben ein nATURTALENT im wahrsten Sinne. Liebe Grüße Edeltrud


Tanja Eissel- Dumont
taeidu@googlemail.com

Sooo viele wunderschöne und kreative Sachen!!! Mein Mann kann den nächsten Basar kaum erwarten...


eric
eric_neuschwander

Hallo Heike, nett schlecht! Gruß eric


sophie
sophie.staabqweb.de

Liebe Heike, ich bin ganz entzückt! Die Sachen sind ja so schön und liebevoll und jedes Gesicht hat einen ganz eigenen Charakter....! Wirklich toll! Bin gerade im Lande und melde mich bei Dir. Bis dahin alles liebe Sophie


Silke Siegel
info@kreativschachtel.de
Kreativ-Schachtel.de

Ich habe heute fuenf putzige kleine Igelchen aus Deiner Werkstatt bekommen und bin total begeistert.auch die anderen Kunstwerke auf Deiner Seite sind sehr, sehr schoen. Ich wuensche noch viele weitere kreative Einfaelle. Liebe Gruesse Silke


brigitte
marcelspichiger@bluewin.ch
www.kreativefilzlaus.ch

liebe heike ganz zufällig bin ich bei dir gelandet und es hat mir sehr gut auf deiner homepage gefallen man sieht gut dass auch dich der filzvirus gepackt hat und finde deine unikate die mit viel liebe zum detail gefilzt wurden sehr schön mach weiter so und viele ideenreiche kreative stunden wünscht dir filzlaus brigitte vielleicht hast du ja mal lust bei mir reinzuschauen unter www.kreativefilzlaus.ch liebe grüsse aus der schweiz brigitte


philzlaus
.
.

all die ganzen sachen sind so so spitze und einfach nur zum haben wollen machst du wirklich super. sag, kannst du auch haargummis filzen also so im zottelstyle wir sehen uns auf der insel. weiter so


Catalina Bösch_Tudor
catalina2@web.de

Ich bin begeistert , hoffentlich wird meine Homepage bald fertig gestellt , dann kannst Du auch mal schauen ...Liebe Grüße Catalina


der bär mit der heckenscher


sind wirklich toll geworden die neuen sachen. schaut sich super an. weiter so.


claudia
hoho@df1-net.de

Liebe Heike, eine sehr schöne Seite. Die Schwangere ge-igelt ist noch schöner.


Kerstin
kerstinkiefer@gmx.de

Hi Schwesterchen boah Das Kunstwerk 9er Monat ist richtig toll Viel Spaß beim Weiterbasteln an der Site


Philipp

unglaublich!


Melanie
Melanie-froetschl@t-online.de

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kunstwerke, die sowohl die Kinderherzen als auch die der Mütter und Väter erfreuen. Eine Bereicherung für jedes Kinderzimmer und auch tolle Geschenke für Groß und Klein. Die besten Wünsche und viel Freude weiterhin im Wollwahn. Melanie